Es melden sich gelegentlich Nutzer bei uns, dass Sie keine E-Mail von unserem Webserver erhalten.

Zunächst einmal möchten wir versichern: Wenn Sie die Meldung erhalten, dass die E-Mail an Sie versendet wurde, dann wurde diese auch versendet!

In 90% dieser Fälle stellt sich heraus, dass die E-Mail doch angekommen ist und im SPAM-Filter oder per Posteingangsregel in einem unbeachteten Ordner gelandet ist.

In wenigen Fällen geht die E-Mail durch einen Fehler im Netz verloren.

Tipps:
1. Verwenden Sie zur Registrierung Ihre dienstliche E-Mail-Adresse und nicht allgemeine Endbenutzermailsysteme wie Gmail, Hotmail, Outlook, GMX, web.de etc, die häufig automatisierte E-Mails mit Kennwortzusendungen als Gefahr einstufen und abblocken.
2. Lassen Sie E-Mails von von Domains IT-Visions.de UND www.IT-Visions.de in Ihrem SPAM-Filter zu!
3. Sollte dies immer noch nicht geholfen haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu mir über das Kontaktformular https://www.dotnet-doktor.de/kontakt auf. Bitte haben Sie aber Verständnis: Fachbuchschreiben ist ein Hobby und die Leser-Website wird ehrenamtlich betrieren. Eine Antwort des Autors auf eine Leser-Anfrage kann daher einige Tagen (im Urlaubsfall auch Wochen) dauern.

Weitere Informationen

Liste aller Fragen im FAQ